Portraits
in Bamberg und Umgebung

Als Fotograf in Bamberg biete ich ungestellte und authentische Portraits und Paarshootings an. Es können Fotos von dir alleine, mit deinen Geschwistern, Freund*innen oder von euch als Paar sein.

Authentische Fotos...

Authentisch heißt in erster Linie für mich: ungestellte Fotos. Ich möchte dich/euch nicht vor einer weißen Wand portraitieren sondern in Bewegung schöne Aufnahmen machen. In Aktion entstehen die schönsten Fotos, da ihr euch wohler fühlt und euer Blick nicht angespannt wirkt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich ein gemeinsamer Spaziergang hierfür sehr gut eignet. Die passenden Orte für die Fotos werden dabei gemeinsam gefunden und die Fotos entstehen im Prozess. Dabei können wir uns entspannt unterhalten, verschiedene Posen ausprobieren und die Aufregung verfliegt von ganz allein.

Portraits & Paarshootings Bamberg
Portraits & Paarshootings Bamberg

Preise

So gerne ich euch hier einen festen Preis nennen möchte: es geht leider nicht. Das liegt daran, dass ich auf eure individuellen Wünsche eingehe.

Ihr habt eine konkrete Idee, die ihr schon lange umsetzen wollt? Kein Problem.
Ihr wollt, dass ich bei einem Spaziergang schöne Aufnahmen von euch mache? Na klar.
Ihr wollt schöne Paarfotos? Liebend gerne!

Ihr seht schon - möglich ist alles und je nachdem verändern sich die Preise.

Schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an und wir vereinbaren einen Termin für ein ausführliches Telefonat. Dabei könnt ihr mir eure Ideen und Vorstellungen mitteilen, damit ich euch ein unverbindliches Angebot zukommen lassen kann. 

Ich freue mich auf euch!

Max

Fotograf in Bamberg und Umgebung:

Hochzeitsfotos
Familienfotos
Portraits & Paarshootings
Commercial