top of page

FOTO-
REPORTAGEN

MEIN STIL

Ein Fotos des Hochzeitsfotografen Max Edel

Besonders wichtig ist mir, dass die Fotos, die ich mache, euch als Personen widerspiegeln und ihr euch darin wieder erkennt. Ich bin der Meinung, dass die schönsten Fotos diejenigen sind, die natürlich und ungezwungen entstehen - ohne Anleitung von außen werden die spontanen Momente von mir eingefangen. So kann ich eure Geschichte so authentisch wie möglich erzählen.

NATÜRLICH
& UNGESTELLT

Der Bräutigam beim Getting Ready

Am liebsten begleite ich euch den ganzen Tag - von den ersten Vorbereitungen am Morgen bis zur letzten Tanzeinlage am Abend. Ich möchte euch in den unbeschwerten und ungezwungenen Momenten fotografieren, die oft die schönsten Erinnerungen sind. Eine ganztägige Hochzeitsreportage ist eine tolle Möglichkeit, eure Hochzeit mit all ihren Facetten festzuhalten und all die besonderen und unvergesslichen Momente einzufangen.

VOM GETTING READY BIS ZU DEN DANCEMOVES

Neben den dokumentarischen Fotos eurer Hochzeit werde ich auch Paarfotos von euch machen. Wir werden im Vorfeld besprechen, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist, damit sie perfekt in euren Tagesablauf passen. Auch die Location(s) für die Fotos werden wir im Vorfeld besprechen, um sicherzustellen, dass die Fotos genau den Look haben, den ihr euch wünscht.

Ein Hochzeitspaar läuft über einen Steg an einem See und schaut in die Ferne

LIEBLINGSORTE
& GLÜCKSMOMENTE

WARUM ICH MEINE ARBEIT LIEBE

Als Hochzeitsfotograf ist es meine Leidenschaft, eure Geschichte mit meiner Kamera einzufangen.

Ich finde es faszinierend, verschiedene Menschen an ihrem besonderen Tag zu begleiten und mich in die verschiedenen Situationen einzufühlen. Ich möchte eure Emotionen und eure Liebe in den Fotos einfangen, damit ihr euch immer wieder daran erinnert, wie besonders eure Hochzeit war. 

Ich arbeite im Reportagen-Stil und fotografiere alles so natürlich und authentisch wie möglich, so dass ihr euch in den Fotos wieder erkennt und sie eure Geschichte erzählen.

Schaut euch gerne meine Galerie an und macht euch einen Eindruck von meinem Stil. Ich würde mich freuen, auch eure Geschichte zu erzählen. Nehmt gerne Kontakt mit mir auf, damit wir uns kennenlernen und eure Hochzeit besprechen können.

Ein Portrait des Fotografen Max Edel aus Bamberg

DER BEGINN EURER HOCHZEITSREPORTAGE

bottom of page